Trainer

Lust eine Trainerlaufbahn zu starten? Hast du schon ein Fussballdiplom oder wolltest Du schon immer ein Diplom machen? Schaue die Steckbriefe unserer Trainer an und nimm mit uns Kontakt auf.

Schiedsrichter

Wer kennt ihn nicht, den Fussballfan, der sich lauthals über den Schiedsrichter beschwert? Kannst du es besser? Dann melde Dich bei uns bis zum 8. August 2021  für die Anmeldung am Neu-Schiedsrichterkurs.

Die FCO Geschichte

In Olten wurde erstmals 1903 Fussball gespielt. Schüler der Verkehrsschule St.Gallen, die Gebrüder Dulla brachten diese populäre Mannschaftssportart in unsere Stadt. Was danach geschah erfährst Du hier...

Vorstand

Wir sind ein junger Vorstand und geben unser Bestes unseren traditionsreichen Verein erfolgreich zu führen. Wichtig ist uns der Zusammenhalt und das Commitment aller im Verein an etwas zu arbeiten an dem wir Spass haben. Fussball inspiriert uns, Fussball ist in unserer DNA. Willst Du wissen wer wir sind?

Statuten

Statuten FC Olten_2020.pdf

Schutzkonzept

Schutzkonzept FC Olten - Stand 21. Juni 2021
Covid Konzept FC Olten_Version_20210621.

Generalversammlung

Nach der 112. ordentlichen GV des FCO findest Du hier die gezeigten Unterlagen, das Protokoll und die Wahl-bzw. Abtimmungsergebnisse